ZELLWEGER & JENNI TREUHAND AG

Seit über 20 Jahren bieten wir unsere Dienstleistungen und Erfahrungen nun schon in unseren Büroräumlichkeiten in Uetendorf an. Zu unseren Kernkompetenzen zählen

 

  • Erstellen von Buchhaltungen & Jahresrechnungen
  • Lohn- & Sozialversicherungsadministration
  • Ausfüllen von Steuererklärungen
  • Steuerplanung und Beratung
  • MwSt-Deklarationen
  • Diverse Beratungsdienstleistungen im Treuhandbereich
  • BVG-Optimierungen
  • Verkauf von Immobilien

 

Organisiert als Einzelfirma übernahm Thomas Zellweger im Jahr 2000 die Geschäftsführung von seinem Vater Alfred Zellweger. Anfangs 2018 wurde die Zellweger-Treuhand in die Zellweger & Jenni Treuhand AG umgewandelt. Manuel Jenni beteiligte sich als langjähriger Mitarbeiter und wurde zum Teilinhaber. Wir verfügen über einen treuen und langjährigen Kundenstamm, welchen wir zum Teil bereits generationsübergreifend betreuen und begleiten dürfen. Dank unserer langjährigen Erfahrung gelingt es uns oftmals auch komplexe Problemstellungen rasch zu erfassen und leistungsorientiert zu lösen. Die persönliche Beratung und eine langfristige Zusammenarbeit sind für uns hierbei entscheidende Erfolgsfaktoren.

 

Unsere qualifizierten Mitarbeiter-/innen garantieren eine gute Ausbildung und langjährige Erfahrung im Treuhandbereich. Als Mitglied von Treuhand Suisse gehört die laufende Weiterbildung zum Standard und garantiert die Qualität unserer Arbeiten.

UNSER TEAM

Als Team arbeiten wir Hand in Hand, was in unserer Grösse massgebend für eine erfolgreiche Kundenbetreuung ist. Wir vertrauen auf unseren Teamgeist und pflegen eine offene und respektvolle Umgangsform.

Wir achten im Führungsteam sehr gut darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Betrieb wohl fühlen, gefördert werden und sich mit unserer Unternehmung identifizieren können. Unsere Zusammenarbeit ist ein wichtiges Gut und gut ausgebildete Mitarbeiter eine sehr wertvolle Ressource.

Miriam Wildbolz
Fachfrau Finanz-& Rechnungswesen mit eidg. FA